Grafik55

   

Das war unser Sommerfest 2014

Das PSV Sommerfest 2014 wurde durch unseren Vereinspräsident Tobias Teschner eröffnet. Er dankte allen Mitgliedern und Unterstützern für die tolle Vorbereitung des Sommerfestes und wünscht viel Spaß und maximale sportliche Erfolge.

 

ErffnungPSVSommerfest

 

Herrlich sommerliche Temperaturen luden ein zum Badespaß, in die bereitgestellte Poollandschaft.

Das Team unserer Abteilung Volleyball veranstaltete ein Beach-Volleyball-Turnier auf hohem sportlichem Niveau.

 

 

PSVBeachVolleyball1.png

 

 Neben spaßigem Eierlauf mußte Fitness auch beim heißen Draht gezeigt werden...war nicht ganz einfach.

 

PSVBeachvolleyball2.png

 

 

 


 

Auch unsere Freunde von der Freiwilligen Feuerwehr Halle Trotha unterstützten uns tatkräftig bei unserem Sommerfest. Ein wachsames Auge auf alles und Höhenflüge der besonderen Art bescherten uns die Fireguards aus Trotha. Mit ihrer Drehleiter konnten unsere Mitglieder und Gäste einen tollen Blick über die Dächer von Halle werfen, aber nicht für jeden waren die Ausblicke in 30m Höhe eine Einladung :-)

 

FeuerwehrPSVSommerfest

 

 


 

 

Unsere Abteilung der Kinderleichtathletik testeten sich in verschiedenen Spaßparcours. Für tolle Preise legten sich alle ins Zeug.

 

Kinderleichtathletik

 

Als Ausgleich für die sportlichen Anstrengungen ging es ab auf die Hüpfburg und zum Torwandschießen.

 

 Huepfburg.png

 

 

Große Tattoos für kleine Leutchen...Kinderschminken war angesagt. Die neuesten Kreationen "hautnah"

 

 

 

 


 

Im WM Fieber standen unsere Freunde der Abteilung Fußball, mit kleinen Fußballturnieren wurden die Qualitäten unserer PSV Mannschaft und deren Gäste getestet. Knallhart gepunktet...kam der PSV dann auf einen verdienten Platz 2.